0

7 Tage Vipassana – Meditation ist harte Arbeit (Teil 3)

Das Wat Tham Wua liegt im abgelegenen Norden Thailands und ist ein Insider Tip, um Meditation zu praktizieren. Neben einer großen Felsformation (Tham) meditierte ich gemeinsam mit anderen Schülern aus der ganzen Welt, sowie buddhistischen Mönche, Nonnen und Novizen. Vipassana ist aber lange nicht so einfach wie es aussieht. Die Kunst, die Gedanken fahren zu lassen und sich seinem Körper voll bewusst zu werden, ist harte Arbeit.

<< ZU TEIL 2 >> ALLE VIDEOS

 

Verfolge unsere Reise und bleib immer auf dem neusten Stand

Melde dich hier an, um neue Posts per Email zu erhalten:

Raphael

Raphael

Hi, seit Oktober 2014 bin ich mit Franzi in Indien und Südostasien unterwegs. Ich bin der Videomacher und Freizeitabenteurer. Du kannst mir auch auf Twitter folgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.