Interaktive Karte

    Hier kannst du unsere bisherige Reiseroute sehen.

    Wie funktionierts?

    Klicke einfach auf die grünen Stationspunkte, um zu sehen, wann wir an einem Ort waren. Falls es zum jeweiligen Aufenthaltsort schon einen Reisebericht gibt, ist dieser unter der Karte verlinkt.

    Duch ein Klicken auf die Pfeile unter der Karte, könnt ihr von Station zu Station springen und so unsere detaillierte Route sehen.

    2 Comments

    1. Hallo ihr beiden,
      erstmal großes Lob an Euch. Vor ein paar Tagen habe ich euren Blog entdeckt, er ist sehr inspirierend und ich habe mir schon viele Berichte durchgelesen. Da meine Reise auch bald ansteht, wollte ich mich mal erkundigen, wie Ihr von Ort zu Ort weiterreist. Wie seid ihr beispielsweise nach Koh Tao? Wir haben leider nicht so lange Zeit, deshalb wird es wohl aufs Flugzeug hinauslaufen.
      Besonders spannend finde ich auch eure interaktive Reisekarte. Wie macht man so etwas? Ich würde das auch gern auf meinem Blog einbinden.

      Macht weiter so und viel Spaß weiterhin.

      Viele Grüße
      Sarah

      • Hi Sarah,
        die Map kannst du ganz einfach über WordPress einbinden. Das Plugin heißt „Nomad Maps“. Unsere Art der Fortbewegung ist immer unterschiedlich. Meistens nehmen wir Bahn und Bus. In Laos hatten wir ein Motorrad und in Thailand und Vietnam sind wir viel per Anhalter gefahren. Die Fahrt von Bangkok nach Koh Tao hatten wir auf 12goasia gebucht.

        Viel Spass auf eurer Reise 🙂
        Raphael

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.